Call of Duty WW2

Alles über neue Spiele, Consolen usw.

Moderator: NoC Luna

Antworten
NoC JeN jM
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 15:34
Kontaktdaten:

Call of Duty WW2

Beitrag von NoC JeN jM » Do 1. Jun 2017, 08:39

Wer das neue Call of Duty WW2 vorbestellt, erhält garantierten Zugang zur Private-Beta des Spiels.

Vor wenigen Tagen wurde der neue Call of Duty Teil „WW2“ angekündigt und ist für viele Fans genau das, auf was sie gewartet haben. Zurück vom Science Fiction-Setting im Weltraum geht es nun auf den Boden der Erde, wo man sich dem Thema des Zweiten Weltkrieges widmet.

Für das Spiel ist eine Private-Beta geplant. Vorbesteller können an dieser Beta teilnehmen und das Spiel bereits vor Release ausprobieren.

Was haltet ihr davon ? Würdet ihr euch das Spiel vorbestellen?
Ich habe schon darüber nachgedacht und werde es eventuell machen...
Bild

Benutzeravatar
NoC D3VIL
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty WW2

Beitrag von NoC D3VIL » Mi 28. Jun 2017, 23:38


Call of Duty: WW2 - Headquarters-Knotenpunkt bringt einen Hauch MMOG ins Spiel
.

In einem Interview sprach Sledgehammer Studio-Head Michael Condrey über das neue Feature Headquarters. In dem neuen Hauptquartier sollen bis zu 48 Spieler zwischen Partien miteinander kommunizieren können, oder in kleineren Herausforderungen gegeneinander antreten.

Spricht man mit Call of Duty-Spielern über "Headquarters", denken die meisten vermutlich zunächst an den entsprechend benannten Spielmodus. Der nächste Teil der Call of Duty-Reihe, der die Spieler in den virtuellen Zweiten Weltkrieg bringt, besetzt diesen Begriff nun neu - mit einem Hauptquartier, in dem sich Spielercharaktere fast schon wie in einem MMOG treffen können. Sledgehammer Studio-Head Michael Condrey erklärt, dass man sich an diesem Ort mit bis zu 47 anderen Spielern zwischen Partien treffen könnte, um kleine Aufgaben abzuschließen. Inspirieren ließen sich die Entwickler dabei von der World of Warcraft-Hauptstadt Orgrimmar.Erinnert ihr euch an das erste Mal, als ihr Orgrimmar besucht habt? Es war diese geschäftige Stadt voller Spieler, die dadurch zu einer Community wurden. Dieses Community-Gefühl soll auch in Call of Duty: WWII entstehen. Das soll Headquarters bewirken.

In dem neuen Hauptquartier können die Soldaten beispielsweise ihr Geschick in Eins-gegen-Eins-Kämpfen unter Beweis stellen, oder am Schießstand ihre Zielgenauigkeit testen. Für viele dieser kleineren Aufgaben soll es außerdem Belohnungen geben. Condrey nennt das Hauptquartier "die größte Innovation in Sachen Multiplayer-Spiele in diesem Jahr." Call of Duty: WWII erscheint am dritten November für den PC, die PS4 und die Xbox One. Außerdem soll eine Multiplayer-Beta im August beginnen.

Quelle


Was sagt ihr dazu ? Find die Idee cool. Freu mich schon drauf.
Bild

NoC JeN jM
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty WW2

Beitrag von NoC JeN jM » Do 29. Jun 2017, 09:23

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Da bin ich auch mal gespannt...
Bild

NoC Freem
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 16:09

Re: Call of Duty WW2

Beitrag von NoC Freem » Fr 30. Jun 2017, 17:40

Da bin ich auch mal gespannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast